Teamkommunikation vom Feinsten
Unsere Kunden sprechen für uns
Einzelhandel
"Die Headsets von Quail Digital haben unsere Effizienz enorm gesteigert. Sie sind zu einem integralen Bestandteil der Arbeitsweise unserer Apotheke geworden.”
Will Douglas,
Pharm. D. Cody Drug
Aldi-Supermärkte verwenden Headsets von Quail Digital, um die Produktivität und Effizienz ihrer Mitarbeiter zu steigern
ATB Supermärkte, Ukraine - eine nationale Einzelhandelskette verwendet Quail Headsets zur Koordination der Mitarbeiter und zur Verbesserung des Kundenservice
Die polnische Supermarktkette Biedronka nutzt Quail, um das Einkaufserlebnis der Kunden im Geschäft zu verbessern
IKEA UK verwendet Quail Digital Headsets zur Verbesserung der Effizienz und des Kundenservices an den Kassen
Continente Headsets steigern die Aufmerksamkeit und Produktivität der Mitarbeiter
Rimi eine Einzelhandelskette in Lettland und Litauen, nutzt Quail für bessere Effizienz und Zeitersparnis
Netto, internationale Marke des LEH, hat Quail Headset-Systeme in Deutschland installiert
Schnellrestaurant
"Quail Digital hat sich alles angehört, was wir von einem Drive-Thru-Headset erwarten, und hat dies dann umgesetzt und weiterentwickelt. Sie sind sehr hilfsbereit und sachkundig”
Barbara Schenker, Direktorin Project Management and Logistikentwicklung bei Which Which Superior Sandwiches.
KFC in EMEA verwendet Quail Digital Headset-Systeme Lane Timern und Bestellbestätigung
Quick Restaurants, französisch-belgische Kette, nutzt Quail Digital Headset Systeme für eine klare Kommunikation im Team
Starbucks-Filialen verwenden Quail Digital
Burger King in EMEA hat zahlreiche Headset-Systeme von Quail Digital installiert, um den Kundenservice zu verbessern
Quail Digital ist tätig in
• Nordamerika
• Südamerika
• Vereinigtes Königreich
• EMEA
• Asien und Australien